• Jobs Job bei Weber Fruchthandels GmbH & Co. KG

Weber Fruchthandels GmbH & Co. KG

Rodgau

Einkauf / Logistik

Rodgau

LKW-Fahrer (m/w) Weber Fruchthandels GmbH & Co. KG Rodgau Voraussetzungen: 7,5t LKW Führerschein; Module 1-5; gültige Fahrerkarte.

Leistung Qualität Und Individueller Service Seit Mehr Als 150 Jahren Wir Sind Ein Moderner Und Erfolgreicher Groß­han­dels­be­trieb Für Obst Gemüse Und Exoten Spe­zi­a­li­siert Auf Die Un­ter­schied­lichen Bereiche Der Gastronomie Care & Ho­tel­lerie Bereits In Fünfter Generation Und Mittlerweile Ein­er Der Führenden Fruchtgroßhändler In Frankfurt Und Dem Ge­sam­ten Rhein-main-gebiet Unser Ziel Ist Es Köche Und Einkäufer Zu In­spi­rie­ren Zu Interessieren Und Mit Täglicher Frischer Wa­re Zu üb­er­zeu­gen Wir Expandieren Und Suchen Für Sofort Lkw Fahrer/in 75t Voraussetzungen: 75t Lkw Führerschein Module 1-5 Gültige Fahrerkarte Selbständiges Arbeiten Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Flexibilität Eigeninitiative Arbeitsort: Ab Rodgau (nahverkehr) Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Bewerbung Bitte An: Bewerbungsunterlagen Werden Nur Mit Beiliegendem Freiumschlag Zurückgeschickt LKW-Fahrer (m/w) Voraussetzungen: 75t LKW Führerschein Module 1-5 Gültige Fahrerkarte Rodgau

LKW-Fahrer (m/w)
   Weber Fruchthandels GmbH und Co. KG (Rodgau)

Mechatroniker - Instandhaltung (m/w/d)
   expertum GmbH (Rekum)

Bezirksleiter*in (m/w/d)
   biokaiser GmbH (Wiesbaden)

Facility Manager (m/w/d)
   Saarbrücker Zeitung Medienhaus GmbH (Alt-Saarbrücken)